Auszeichnungen

2018

Kooperation Schule und Verein 2018

Auch dieses Jahr können wir uns über die Auszeichnung "Kooperation Schule und Verein" vom WPSV freuen.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchs- Übungsleiter Benny und Umut!

Integration durch Sport

2017

Lotto- Sportjugend- Förderpreis 2016

 

Insgesamt 127 Sportvereine aus ganz Baden-Württemberg wurden bei der festlichen Preisverleihung am Samstag (6. Mai) im Europa-Park für ihre vorbildliche Jugendarbeit gewürdigt.

Wir waren dabei! Jessica Hiller nahm die Auszeichnung für den RC Domäne Eschmühle entgegen.

 

Auszeichnung vom WPSV

Vielen Dank für die Bereitstellung des Fotos an Frau Gabriele Knisel-Eberhard

25.März.2017

„Aller guten Dinge sind 3“

Auch diesjährig können wir uns freuen über die Auszeichnung vom WPSV,
für beste Vereinsarbeit in „Kooperation Schule und Verein.“

(von Links: Präsident Frank Reutter, Andreas Göhrt, Jessica Hiller, Sabine Göhrt und Michaela Weber)

Vorbild 2016

Foto: Anja Wieland

Am 14. März wurde unser 1. Vorstand Andreas Göhrt  für sein vorbildliches ehrenamtliches Engagement im Verein von der Württembergischen Sportjugend (wsj) mit dem Victor ausgezeichnet.

2015

The Winner is ...

Von links: Andreas und Sabine Göhrt vom der RC Domäne Eschmühle, daneben die Geschäftsführerin Frau Knisel-Eberhard mit dem Präsidenten Herrn Reuter vom WPSV.

 

... wir haben es wieder geschaft. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir diesesmal mit unserem aktuellen Projekt vom WPSV ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei allen die uns mit Rat und Tat unterstützen.

Besonders bei Hans-Peter Bauer, für sein soziales Engagement.

 

2014

Auszeichnung des WPSV

Preisübergabe. Bild wurde und von Frau Gabriele Knisel-Eberhard zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RC Domäne Eschmühle