Eschmühle
Eschmühle
RC Domäne Eschmühle e.V.
RC Domäne Eschmühle e.V. 

Turnierergebnisse 2018

Unsere Voltis auf Erfolgskurs

Am 16. und 17. Juli 2018, waren die Voltige-Mädchen auf dem Voltigierturnier in Böblingen.

Emma Waluga startete am Sonntagmorgen in aller Frühe im Einzel-Voltigier-Wettbewerb Galopp-Schritt. Auf Luna Nobless, longiert von ihrer Trainerin Coco Scharr und hervorragend betreut von ihrer Trainingspartnerin Cora Kienle erreichte sie bei ihrem ersten Turnierstart den zweiten Platz.

Am Sonntagnachmittag startete das Mädchen-Team auf Luna Nobless im Schritt-Schritt Gruppenwettbewerb. Carla Scharr, Svea und Silja Binder, Pia Skokan, Lia Löffler, Pauline Berner, Zoe Tharmapala und Julia Schützel turnten erfolgreich auf Luna und gewannen die Prüfung.

So sehen Sieger aus

Wir freuen uns für Anne und Meralda. In Renningen konnten sich die Beiden den 1. Platz in einer A-Dressur sichern. Wir gratulieren und drücken die Daumen für die nächsten Turniere.

Erfolgreicher Turnierstart für Anne

 

Anne und ihre Miralda strateten erolgreich in die Turniersaison 2018.

Sowohl in Pfullingen, als auch in Altenried konnten sich die beiden in der A-Dressur an 6. Stelle platzieren.

Klasse, weiter so!

 

Wie immer unser Tobi...

 

Unser Tobi begann mal wieder erfolgreich.

In Pöttmes auf dem Turnier konnten er und Erna das Punkte M* mit Joker gewinnen

und sich im M** an 3. Stelle platzieren.

So kann es weiter gehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RC Domäne Eschmühle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt